Bilderband.png
   

Am letzten Freitag besuchte die Klasse 4b den Bürgermeister Herrn Walter im Rathaus der Gemeinde Altenmünster. In einem sehr persönlichen Gespräch ging er auf alle Fragen, die ihm von den Kindern gestellt wurden, ein. Im Anschluss daran führte Herr Weindl die Klasse noch durch weitere Ämter des Rathauses und gewährte ihr einen kurzen Einblick in die Arbeitsbereiche der Verwaltungsangestellten.

Am Freitag, den 28.10.2016 machten wir, die Klasse 4b, mit unserer Klassenlehrerin Frau Hoschka ein gesundes Frühstück. Jedes Kind brachte etwas mit. Es gab Nusszopf, Hefezopf, Eier von eigenen Hühnern, Obst, Gemüse und viele weitere Leckereien. Wir haben es genossen und es hat lecker geschmeckt. Wir wünschen allen Kindern, Lehrern und Familien schöne Herbstferien! Eure Klasse 4b