Bilderband.png
   

Endlich Schnee! Die Klassen 2a und 2b nutzten zusammen mit ihren Lehrkräften Herrn Fischer und Frau Frank das wunderbare Winterwetter, um zum Schlittenfahren zu gehen. Dank einiger Helfer, die die Schlitten von der Schule zum Rodelhang nach Eppishofen transportierten, war die kleine Wanderung dorthin kein Problem. Am Berg angekommen wurden die Regeln besprochen, damit keine Unfälle passieren und jedes Kind seinen Spaß hat. Und schon ging es los ins weiße Vergnügen. Zur Stärkung gab es Tee und Brotzeit. Die Schüler waren begeistert von dem besonderen Schultag.

 

 

16klasse1aKlasse 1a mit Klassleiterin Doris Wallenta

 

 

 

 

 

 

 

16klasse1bKlasse 1b mit Klassleiterin Ulrike Pöhlmann

 

 

 

 

 

 

 

16klasse2aKlasse 2a mit Klassleiter Daniel Fischer

 

 

 

 

 

 

 

16klasse2bKlasse 2b mit Klassleiterin Andrea Frank

 

 

 

 

 

 

 

16klasse3aKlasse 3a mit Klassleiterin Hermine Rieser und LAA Carina Bosch

 

 

 

 

 

 

 

16klasse3bKlasse 3b mit Klassleiterin Jessica Cruz Amaral

 

 

 

 

 

 

 

16klasse4aKlasse 4a mit Klassleiterin Ruth Scherer

 

 

 

 

 

 

 

16klasse4bKlasse 4b mit Klassleiterin Anne Hoschka